• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Laager SV 03 Ü50 – Tribseeser SV 3:1 (2:1)

Laager SV 03 Ü50 - Tribseeser SV 10.04.2015Ihr heutiges erstes Punktspiel der Saison konnten unsere „alten Herren“ mit einem 3:1 Sieg, auf heimischem Rasen, für sich entscheiden.
Im Grunde genommen hat der LSV alle 4 Tore geschossen. Nachdem der LSV mit 1:0 in Führung ging, folgte das 1:1, auf Grund eines Absprachefehlers zwischen Torwart und Abwehr, durch ein Eigentor. Dennoch konnte noch in der ersten Halbzeit der alte Vorsprung wieder hergestellt werden. So ging es dann mit dem 2:1 in die Pause.
Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichener und die Gäste erkämpften sich die eine oder andere gute Torgelegenheit. Jedoch ohne Erfolg. So kam es wie es kommen musste, unsere Herren behielten die Oberhand und der Endstand von 3:1 konnte erzielt werden.

 Alle Bilder vom Spiel hier: Flickr

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157651419501297″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“30″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.