Laager SV Oldies im Soll

Kurz vor der Sommerpause und dem Saisonhöhepunkt der Norddeutschen Meisterschaft am 15. August in Weimar, gibt es heute mal ein zwischenzeitliches Resümee. Nachdem im letzten Jahr doch völlig überraschend der Landestitel an die Recknitz geholt wurde, war es allen klar, dass die Mannschaft nun die Gejagten sind. Trotz einiger Rückschläge Weiterlesen…

Ü50 Meisterschaft begann

Für die Ü50 des Laager SV 03 begann im April das zweite Spieljahr. Nachdem im letzten, dem ersten Jahr für die LSV-Oldies, der Titel geholt wurde, ist die Mannschaft nun die Gejagte. Höhepunkt ist sicherlich die Nord/Ostdeutsche Meisterschaft im August in Weimar, an der das Team, als amtierender Landesmeister, Mecklenburg-Vorpommern vertritt. Weiterlesen…

Ü 50 auch Landesmeister

Wie sich im Nachhinein ergab, ist die Ü 50 des Laager SV 03 auch Landesmeister von Mecklenburg-Vorpommern, da der Kreisfußballverband Rostock/Warnow der einzige KFV im Land ist, der eine Meisterschaft durchführt. Damit nehmen die Ü50er im nächsten Jahr an der Nord-Ostdeutschen Meisterschaft teil. Eine tolle Dache für den LSV. Klaus-Dieter Hoffmann