Laager SV 03 Ü50 NostalgieDieses Foto, aufgenommen am 03.10. diesen Jahres beim Finalrückspiel in Warnemünde, ist eigentlich nichts besonderes, wenn da nicht ein bisschen Nostalgie im Spiel wäre. Die Ü 50 Oldies Torsten Kleindorff und Torsten Diebenkorn nehmen ihren Coach Klaus-Dieter Hoffmann in die Mitte.
Dieses Foto hätte auch schon 1976, also vor 38 Jahren entstehen können. Denn bereits da waren alle Drei schon als Team aktiv. Damals als Schüler spielten beide Torstens unter Anleitung von Herrn Hoffmann erfolgreich in (für) Laage Fußball. Alle Drei sind dem Laager Fußballsport bis heute treu geblieben.
Der Coach möchte die 40 Jahre noch voll machen und danach mal schauen was eventuell gesundheitlich noch geht.

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.