Homepage

Nach der Saison ist vor der Saison.
Das betrifft sowohl unsere Mannschaften, von denen einige auf Grund der Altersklassen neu zusammengestellt werden müssen, als auch die Homepage.
Von daher wird ab sofort die Homepage des Laager SV 03 für die kommende Saison fit gemacht. Das bedeutet, dass alle Beiträge aus der Saison 2014/2015 der jeweiligen Fußball- und Handballmannschaften ins Archiv verschoben werden, so dass von nun an nur die aktuellen Artikel der jeweiligen Kategorie aus der Saison 2015/2016 angezeigt werden.
Das Archiv, unterteilt nach Saison und Mannschaft, befindet entweder direkt im Hauptmenü bzw. in den jeweiligen Abteilungen.

Die Spieltermine werden, sobald sie feststehen, auch hier veröffentlicht. Für die Abteilung Handball ist dies bereits, zumindest gemäß derzeitiger Planung, geschehen.

#Update 23.07.2015 – Spieltermine : Es besteht nun auch die Möglichkeit für Androidnutzer, die auch die darin enthaltene Kalenderfunktion einsetzen und keinen Termin verpassen wollen, die Termine direkt von der Homepage aus, in den Kalender einzutragen bzw. zu übernehmen.

Die Bilder von den vergangenen Spielen sind im übrigen unter www.bilder.laager-sv03.de bei zu finden. Dort werden auch die Bilder der aktuellen Saison abgelegt sein.
Noch ein Hinweis zu den Bildern. Sollte jemand Interesse an den Originaldateien haben, schreibt mich an. Da die Bilder alle durchnummeriert sind, benötige ich lediglich folgende Informationen: Datum – Spiel – Nummer des bzw. der Bilder.

Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf unsere App. Damit erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen direkt auf dem Handy. Auch die wird einer Aktualisierung unterzogen und der aktuellen Mannschaftssituation angepasst.

apple_store_de google_play_store_de

Wir sind im Übrigen auch unter

Logo_FB Logo_g+ Logo_Twitter

zu erreichen.

Auf diesem Wege möchte ich mich aber auch für die gute Zusammenarbeit in 2014/2015 bei den Trainern und Übungsleitern sowie bei den Eltern bedanken, die immer wieder die Öffentlichkeitsarbeit mit Texten und Bildern unterstützen und freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ach ja, da wäre noch der Hinweis mit Klubkasse.de. Unterstützt den Verein doch einfach beim Online-Einkauf ohne auch nur einen Cent mehr auszugeben. Näheres dazu findet ihr hier: LSV bei Klubkasse

 

Klubkasse.de Banner

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)