Im Nachholspiel gegen den Faulenroster SV (Danke für die Verlegung an den Faulenroster Verein) wurde ein zu keiner Zeit gefährdeter Sieg eingefahren. Lars Pieper und Kevin Wiegold forderten eine energische Mannschaftsleistung und dies gut umsetzende Laager begannen wie die Feuerwehr.

So gelang wie erhofft der frühe Führungstreffer schon in der Anfangsphase und dieser brachte natürlich Sicherheit ins Laager Spiel. Tommy Schwarz mit einem unnachahmlichen Flügellauf war der Vorbereiter für Christian Klein seinem Kopfballtreffer in der 4. Minute. In der 22. Minute erhöhte Christian Klein nach Ecke von Tim Renzsch und Kopfballverlängerung von Fabian Knoch schon auf 2:0 und dies war vom Spielverlauf her hoch verdient.

In der 39.Minute erzielte der gut aufspielende Mannschaftskapitän Fabian Knoch seinen ersten Saisontreffer zum 3:0 und diesen nach guter Vorarbeit durch Dominik Lorenz. Mit der sicheren Führung ging es dann auch in die Pause und dies zu Null mit Daniel Redemann im Tor, der Wilhelm Stern an diesem Tage ersetzte. In der 54. Minute erzielte Christian Klein das 4:0 und dies mit direkter Weiterleitung mit dem Rücken zum Tor per Drehschuss. Die Laager danach weiterhin mit einem Chancenplus, aber ein weiterer Treffer gelang erst in der 85.Minute durch Niklas Dievenkorn.

Trainer Lars Pieper nach dem Spiel „Kompliment an die gesamte  Mannschaft,  die gemeinsam defensiv und offensiv agierte und Glückwunsch natürlich an Christian Klein zum 10 Saisontreffer, obwohl ich auch dachte, er bekam den Ball nicht richtig angenommen.“

Daniel Redemann, Niklas Eric Dievenkorn, Tommy Schwarz, Jacob-Elias Lange (12. Ronny Klein), Paul Heinrich (63.Jan Oberwelland), Tom Schwedt, Kevin Wiegold, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein (86.Karsten Klein), Dominik Lorenz

#Fußball #1Männermannschaft

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender