Ein ganz normales Training

20171209 Laager SV 03 G - Nikolaus (11).jpg

sollte es für unsere kleinsten Fußballer werden. Doch dann kam alles anders. Wo eben noch lautstark dem Ball hinterher gejagt wurde, herrschte plötzlich Stille. Denn der Weihnachtsmann machte einen Abstecher in die Recknitzhalle, in der die G-Junioren emsig ihr Trainingsprogramm absolvierten.

20171209 Laager SV 03 G - Nikolaus (30).jpg

Nachdem die Kicker ihre Geschenke erhielten, ließen sie es sich nicht nehmen und sangen dem Weihnachtsmann noch ein Ständchen. Kleiner Höhepunkt war dann noch das 7m-Schießen – mit keinem geringeren als dem Weihnachtsmann als Torwart. OK Weihnachtsmann, das werden wir jedoch im kommenden Jahr wiederholen. Bis dahin hast du Zeit noch etwas zu Üben. Den Ball zwischen die Beine ins Tor zu lassen – das geht ja mal gar nicht. 😉

20171209 Laager SV 03 G - Nikolaus (53).jpg

Bilder

Alle Bilder vom Nikolaus befinden sich hier => klick

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit