• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Sternchen-Cup bei den F-Junioren

Beim Turnier für F-Junioren holte sich der SV Pastow den Sieg

Beim #Sternchen-Cup um den Pokal der Bäckerei und #Konditorei #Stern sahen die Zuschauer 8 Teams in der Recknitzhalle um den Sieg spielen.

Staffel A

In Staffel A konnte das Team vom PSV Wismar überzeugen und alle drei Vorrundenspiele gewinnen. Bei einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage belegte der TSV Einheit Tessin in dieser Gruppe den zweiten Platz. Zwei Unentschieden reichten dem FSV Dummerstorf zu Platz drei, Vierter wurde der Laager SV 03 I.

Staffel B

In Staffel B ging es enger zu. Gleich 3 Mannschaften erspielten sich 5 Punkte, so musste das Torverhältnis über die Platzierung entscheiden. Hier hatte der Greifswalder FC II mit 4:1 die Nase vorn, gefolgt vom Doberaner FC (3:1) und der SG Parkentin/Bargeshagen (2:1). Vierter wurde der Laager SV 03 II.

Halbfinale & Finale

Im ersten Halbfinale siegte der PSV Wismar mit 2:1 über Doberan, im zweiten Halbfinale konnte sich Greifswald mit 1:0 gegen Tessin durchsetzen. Durch einen 1:0 Finalsieg gegen Greifswald sicherte sich Wismar den Pokal. Im kleinen Finale bezwang Doberan Tessin mit 3:0. Die weitere Reihenfolge: 5. SG Parkentin/Bargeshagen; 6. FSV Dummerstorf 47; 7.Laager SV 03 I; 8. Laager SV 03 II.

Als bester Torschütze wurde Johan Gabrecht (Doberan), als bester Torwart Randy Geschwindner (Tessin) ausgezeichnet .Als Spieler, der sich in der Hinrunde beim Laager SV 03 am besten weiterentwickelt hat, wurde Paul Schuster ausgezeichnet.

#F-Junioren | #Laage | #Turnier

Print Friendly, PDF & Email
Jörg Peeck

Jörg Peeck

Abteilung Fußball Jugendkoordinator Laager SV 03

Kommentare sind geschlossen.