Auswärtssieg

Die Kicker vom Laager SV haben schlussendlich wohl verdient mit 1:0 gewonnen, dies über die gesamte Spielzeit gesehen, gegen einen unbequemen Gegner. Zwar hatten die Laager insgesamt mehr Spielanteile, aber intensiv agierende Lohmener, ließen sich nicht beeindrucken und spielten über die gesamte Partie gut mit.

Die erste Hälfte war insgesamt gesehen kurzweilig, aber ohne große nennenswerte Chancen für beide Mannschaften. In der zweiten Halbzeit haben die Laager in der Anfangsphase den Druck erhöht und nach schönen Zuspiel vom gut aufgelegten Tommy Schwarz, konnte der Torhüter der Lohmener, Christian Klein nur  mit einem Foulspiel stoppen. Tim Renzsch als sicherer Schütze vom Elfmeterpunkt bekannt, nutzte die Gelegenheit im zweiten Versuch zur 1:0 Führung für die Laager.

Danach wurde es eine ausgeglichene Partie und Christian Klein hatte in der 70. Minute die große Chance zur Spielentscheidung. Kurz darauf wurde der eingewechselte und für Unruhe sorgende Ronny Klein im Strafraum gefoult und es gab wieder Elfmeter. Tim Renzsch als verantwortlicher Schütze, hatte wohl zu oft Torwandschießen beim ZDF geguckt und dann in diesem Stil unglaublich nicht gut verschossen. Die Partie dadurch und danach weiterhin spannend und kurzweilig und dies dann beiderseits ohne Torerfolg. Kapitän

Fabian Knoch nach der Partie: “ Es war nicht unser bestes Spiel und dies lag natürlich auch am Gegner, aber schlussendlich haben wir drei Punkte geholt und das war auch das ausgegebene Ziel. “  

Bestnoten beim Laager SV erhielten: Tommy Schwarz, Tim Renzsch und Fabian Knoch 

Wilhelm Stern, Norman Müller, Tommy Schwarz, Christopher Bartusch ( 80.Ronny Klein), Jacob Lange, Paul Heinrich, Tom Schwedt, Robert Hinz, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein

#Fußball #1Männermannschaft

Andreas Knoch
Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender