• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

SV Fr.-L-Jahn Neuenkirchen: Laager SV 2:3 (1:1)

In einer zwar nicht unbedingt hochklassigen, aber bis zum Schlusspfiff intensiv und spannenden Begegnung erzielten die Laager einen hart erarbeiteten Sieg. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der Anfangsphase und ein richtiger Spielaufbau fand beiderseitig nicht statt . Die Partie war somit auch nicht unbedingt sehenswert und größere Chancen hatten beide Mannschaften erst einmal nicht. Dies änderte sich ruckartig kurz vor dem Pausenpfiff, durch das 1:0 für die Neuenkirchener, die nach schnellen Ballgewinn schnörkellos in der 44.Minute das Tor erzielten. Immens wichtig war dann aus Laager Sicht, dass Ronny Klein in der 45.Minute der Ausgleichstreffer gelang und dies nach schöner Vorarbeit von Denny Ahrens. In der zweiten Halbzeit wurde die Begegnung dann etwas ansehnlicher und in der 53.Minute nutzten die Laager eine Unachtsamkeit der Heimmannschaft. Ein schnell ausgeführter Eckball von Ronny Klein auf seinem Bruder Christian, leitete dieser auf Denny Ahrens weiter und er erzielte das zweite Tor für die Laager. Danach waren die Neuenkirchener die aktivere Mannschaft und schon in der 59.Minute gelang ihnen der Ausgleichstreffer zum 2:2. In der nun sehr intensiven Begegnung wurde es etwas hektischer und beide Mannschaften agierten viel offensiver als in der ersten Hälfte. Nach einer schönen Einzelleistung von Ronny Klein in der 70.Minute gelang den Laagern die abermalige Führung und nun Kamm mächtig Spannung hinzu. Die Neuenkirchener verstärkten fortan die Offensive, was natürlich Räume für Konter öffnete. Beide Mannschaften hatten dann noch eine Gelegenheit für einen Treffer die nicht genutzt wurden und so blieb es beim knappen und auch verdienten Auswärtssieger für die Laager.

Marcel Großmann, Tommy Schwarz, Rico Wöstenberg, Lars Pieper (84.Norman Müller), Tom Schwedt (43. Robert Hinz), Kevin Wiegold, Ronny Klein, Denny Ahrens, Tim Renzsch, Fabian Knoch, Christian Klein

Print Friendly, PDF & Email
Andreas Knoch

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender
Trainer 1. Männermannschaft
Andreas Knoch

Letzte Artikel von Andreas Knoch (Alle anzeigen)

Andreas Knoch

Vereinsvorsitzender Trainer 1. Männermannschaft

Kommentare sind geschlossen.