SV Pastow - Laager SV 03 C 12.09.2015 (27)Im ersten Punktspiel der Saison beim SV Pastow konnten unsere C-Junioren einen klaren 3:0 Auswärtssieg einfahren.
Die LSVer zeigten von Beginn an, wer Chef auf dem Platz ist und diktierten das Spiel. Aus der optischen Überlegenheit heraus, gelang es allerdings selten sich torgefährlich zu zeigen. Der Gastgeber stand tief und machte den Raum im und vor dem eigenen Strafraum geschickt eng.
So dauerte es bis zur 25. Minute ehe der verdiente Führungstreffer gelang. Chris Hinnah ließ dem Keeper mit einem Flachschuss aus 18 m keine Chance.
Nach dem Wechsel investierte Pastow mehr, versuchte den Ausgleich zu erzielen.
Das Spiel wurde ausgeglichener, wobei man allerdings fast nie den Eindruck hatte, dass es noch kippen könnte. Die LSV Abwehr stand gut und im Angriff gelang Sven Hecker mit einem Schuss aus spitzem Winkel (52.) auch das verdiente 2:0. In der Schlussphase dann wieder mehr Chancen für Laage. Wiederum Sven gelang in der Schlussminute durch eine technisch feine Einzelleistung auch noch der Treffer zum 3:0.

SV Pastow – Laager SV 03 0 : 3 (0 : 1)
J. Kühn, N. Dievenkorn, Ch. Hinnah(1), N. Schmeichel, P. Schoof, O. Becker, S. Claußen, R. Fürstenau, N. Litty, D. Lorenz, S. Hecker(2), A. Henke,
E. Schmitz

Autor: Lars Dievenkorn
Bilder: Jan Lorenz

Alle Bilder wie immer bei Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit