06.03.2016 Laager SV 03 wJB - SV Grün-Weiß Schwerin

06.03.2016 Laager SV 03 wJB – SV Grün-Weiß Schwerin

Zu ihrem letzten Heimspiel der aktuellen Saison hatte die weibliche Jugend B den SV Grün-Weiß Schwerin zu Gast.
Das Hinspiel, welches in Schwerin mit 31:16 verloren wurde, war noch in den Köpfen der Mädels. Von daher ging man Respekt an dieses Rückspiel. Doch von Beginn an konnten unsere Mädels gut mithalten und gingen mit 1:0 in Führung. Zwischenzeitlich führte der LSV sogar mit zwei Toren. Gegen Ende der ersten Hälfte ließen dann jedoch die Kräft nach und die Gäste aus Schwerin fanden immer besser ins Spiel. Zum Teil wurde dies durch Fehler in der Abwehr begünstigt. 09:12 der Halbzeitstand.
Halbzeit zwei verlief dann wie immer. Nur schwer fanden unsere Mädels wieder ins Spiel. Hanna, als Rückraum-Mitte, wurde es während des Spiels nicht leicht gemacht, da sie ihre persönliche Deckung immer zur Stelle hatte. Leider wurde oder konnte dies von den Schiedsrichtern nicht wahr genommen werden und so musste der Angriff immer wieder ohne sie stattfinden. Damit schienen sie ihr Probleme zu haben. In der Abwehr wurde es den Gästen manchmal zu leicht gemacht. Die Räume waren zu offen, so dass es den Schwerinerinnen immer wieder gelang eine Lücke zu finden
Dennoch Mädels, es war ein gutes Spiel und was noch viel Wichtiger ist: Mit 18:30 ein besseres Ergebnis als das Hinspiel.

7m: Laager SV 1/0 | SV GW Schwerin 5/3
2min: Laager SV 3 | SV GW Schwerin 0
Aufstellung:
 Michele Hilpert (TW, 2x 7m gehalten), Anne Sophie Bahr (2, 1x 7m verworfen), Nele Welker, Katharina Konieczny (2), Gina Borchert (2), Marie Schmeichel (gelb), Josephin Benning (1x 2 min), Vanessa Pomplun (8, gelb), Hanna Jürn (3, gelb, 1x 2min), Nicole Holst (1, 1x 2 min)
Offizielle: Petra Proba, Axel Lendner
Schiedsrichter: Nico Förster & Lukas Schade (Laager SV 03)
Z/S: Marco Förster / Johannes Proba

Bilder (Auszug)
[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157665337907442″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“10″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]

Alle Bilder hier => Logo_flickr

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert