• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Back to the roots.

Endlich wieder Training

Da ein Training in der Halle nahezu nicht durchführbar ist, wurden andere Wege eingeschlagen.
Gerade für unsere angehende männliche Jugend D ist das Training wichtig, sollen sie doch in der kommenden Saison zum ersten Mal am regulären Spielbetrieb teilnehmen.
Also hieß es raus an die Luft. Genutzt wurde der Laager Kunstrasen. Wo normalerweise die Fußballer den Ball treten, namen die Handballer ihn in die Hand.
Handball draußen? Warum nicht! Schließlich begann der Handball auch sein Dasein draußen – beim Feldhandball.


20200606 Laager SV 03 mJD - Training (1).jpg

Bevor das eigentliche Training beginnen konnte, wurden den Jungs die derzeitigen Regeln rund ums Training bekannt gegeben.
Eine Anprobe der Präsentationsanzüge stand so ganz nebenbei ebenfalls auf dem Programm. Schließlich sollen die gesponserten Anzüge auch passen.

Endlich wieder den Ball in der Hand. Wie sehr die Jungs das vermisst haben, zeigte sich während des kompletten Trainings in den Gesichtern ab.
Nun soll das Training mittwochs und freitags von 16:00 bis 17:00 stattfinden, um sich weiterhin auf die kommende Saison vorzubereiten.

Bilder

06.06.2020 | Handball MJD | Training

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#LaagerSV03 | #Handball | #männlicheJugendD | #Training

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.