#Handball-Männer | 10. Spieltag | #Bezirksliga Nord

#Schwaaner SV II – Laager SV 03 28:22 (13:11)

Bevor wir zum eigentlichen Spielbericht kommen, möchten wir die Einleitung dazu nutzen, um zwei ehemalige A-Jugend-Spieler im Kader zu begrüßen. So verstärken von nun an Tom Bartels und Michel Gildemeister das Team. Herzlich willkommen.

Zum Spiel

20180127 Schwaaner SV - Laager SV 03 Handball Männer (12).jpg

Wie bereits im Hinspiel, so wurde auch dieses Spiel phasenweise über den Kreis- bzw. die Einläufer entschieden. Auch wenn unsere Abwehr relativ gut da stand, taten sich immer wieder Lücken auf. Diese erlaubten den Gastgebern, die nötigen Abschlüsse zu erzielen. Der Start ins Spiel sah zumindest aus LSV-Sicht so schlecht nicht aus. Jedoch endete die Phase bereits in der 4. Minute, beim Stand von 1:3. Von diesem Zeitpunkt an übernahmen zusehends die Gastgeber das Spiel. Unterstützt von mutlosen Angriffen, bis hin zu nicht verwandelten Strafstößen war alles dabei. Etwas mehr Leichtigkeit und Spielwitz würden unseren Männern ganz gut tun.

20180127 Schwaaner SV - Laager SV 03 Handball Männer (72).jpg

Auch wenn der Rückstand von zwei Toren (13:11) nach Anpfiff der zweiten Halbzeit binnen weniger Minuten  wieder ausgeglichen werden konnte, nahm der Abstand auf 20:15 sehr schnell zu. Begünstigt durch die unterschiedlichen und in mancher Hinsicht einseitigen Entscheidungen der Schiedsrichter, konnte dieser Vorsprung nicht mehr ausglichen werden. Somit trennten sich die Mannschaften 28:22.

Schade, mit einer etwas anderen Einstellung – vor allem in Halbzeit zwei – wäre durchaus ein Sieg drin gewesen.

Zusammenfassung

Nr. Name T 7m  gelb 2min
3
Bänsch P.
4 2
6
Knoch J.
1
7
Romahn F.
8
Bartels T.
7 X 1
10
Diehn P.
4
11
Förster N.
12
Gebhardt T.
1 1
16
Lendner B.
1 0/2 X 1
17
Gildemeister M.
1
20
Müller M.
3 1/2
21
Bartels T.
Offizielle
A Förster M.
B Langberg R.
C Milhahn O. X

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => klick

20180127 Schwaaner SV - Laager SV 03 Handball Männer.jpg

 

Kommenden Samstag geht es dann mit dem Heimspiel gegen die HSG Warnemünde weiter.

20180203_HANDBALL_MÄNNER_1150x400.jpg

 

#Handball | #Männer | #Schwaan | #Auswärtsspiel

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit