• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Jahresabschluss der Handballer

Spiel Mädchen vs. Eltern

Als am 15. Dezember die Heimspiele beider Mannschaften, das der weiblichen Jugend D (Laager SV 03 – Doberaner SV) und das der Männer (Laager SV 03 – SV Warnemünde V) Geschichte waren, mussten die Eltern gegen ihre Kinder antreten.

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (2).jpg

Um die Eltern nicht ganz schlecht aussehen zu lassen, wurde deren Mannschaft durch „Profis“ unterstützt. Sowohl Anne Sophie, Co-Trainerin der Mädchen und Pierre, Torwart bei den Männern, übernahmen den Part des Rückgrats des Teams. Im Nachhinein muss den Eltern jedoch zugesprochen werden, dass sie offensichtlich heimlich geübt haben müssen. Nur an der Fitness müssen wir noch arbeiten. 😉 Nicht wahr? Denn 2 x 15 Minuten, nicht ganz die komplette Spielzeit der Mädchen, können lang werden. 
Es gab ihn aber auch bei den Eltern => den 7m-Killer:

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (21).jpg 20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (22).jpg 20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (16).jpg

Unfreiwillige Pause

In der zweiten Halbzeit kam es zur unfreiwilligen Unterbrechung. Auf dem Flur hörten die Spieler plötzlich Glockengeläut. Dann ging die Tür auf. Und wer stand auf einmal in der Halle?
Der Weihnachtsmann.

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (27).jpg

Kaum zu Glauben wie ruhig und brav auf einmal die Mädchen sein können. Vorher noch große Töne spucken wie „Ich hab keine Angst vorm Weihnachtsmann.“ und „Den gibt’s gar nicht.“. Doch als er dann in der Halle stand, gab es nur eines => Flucht.

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (31).jpg

Einige Gedichte und Lieder später konnten die Mädchen ihre ersten Geschenke entgegen nehmen. 

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (36).jpg

Das Gruppenbild der Handballer mit dem Weihnachtsmann durfte nicht fehlen. 

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (60).jpg

Geschenke Teil zwei

Nach dem Spiel gegen die Eltern ging es ins Vereinsheim des LSV, wo bereits das Abendessen wartete. 

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (70).jpg

In der Halle gab es die kleinen Geschenke für die Mädchen. Nach dem Essen die Großen. Für ein einheitliches Auftreten bei den Spielen und dem Training kann jetzt jedes der Mädchen eine Sporttasche ihr Eigen nennen.

20181215 Handball wJD - Jahresabschluss (74).jpg

Bilder

Wir haben auch hier einige Bilder für euch => KLICK

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Organisatoren des Jahresabschlusses.

Marco Förster

Die Abteilung Handball wünscht allen Mitgliedern des Laager SV 03, Bekannten, Freunden und Unterstützern frohe Feiertage. Wir sehen uns in 2019 wieder.

#Handball | #wJD | #Männer | #LaagerSV03

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball
Abt. Boxen
Webmaster www.Laager-SV03.de

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.