• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Knappes Unentschieden

9. Spieltag | weibliche Jugend D | Bezirksliga Nord

Laager SV 03 – Doberaner SV 21:21 (11:12)

Etwas schwer taten sich die Mädchen bei ihrem letzten Heimspiel 2018. Das Hinspiel beim Doberaner SV wurde knapp gewonnen. Nach der Spielerfahrung durch die letzten Spiele, sollte heute nun ein Heimsieg her. 
Leider brauchten die LSV-Mädchen eine Weile, um überhaupt ins Spiel zu kommen. Wohingegen die Gäste jeden ihrer ersten drei Torwürfe positiv abschließen konnten.

20181215 Laager SV 03 Handball wJD - Doberaner SV (16).jpg

Erst beim Stand von 4:4 in der 5. Spielminute schien der Knoten geplatzt zu sein. Jedoch wurden im Angriff zu selten die Lücken gesucht und in der Abwehr den Gästen zu große Lücken gelassen. Dadurch konnten die Doberanerinnen immer auf Augenhöhe bleiben und sogar kurz vor der Halbzeitpause mit 10:11 wieder in Führung gehen. Der Ausgleichstreffer gelang dann Lucia zum Halbzeitstand von 11:11.

20181215 Laager SV 03 Handball wJD - Doberaner SV (27).jpg

Auch die zweite Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe. Bis zur 30. Minute wechselte immer wieder die Führung in dem Spiel. Erst dann, durch einen Hattrick gelang die 21:18 Führung. Ab der 37. Spielminute stellten die Gäste ihre defensive in die offensive Spielweise um, was wieder zu argen Problemen führte. Leider hatte Finja im Tor heute keinen guten Tag, was unter anderem dazu führte, dass aus dem gewünschten Heimsieg lediglich ein Unentschieden wurde. Mit 21:21 wurde das letzte Spiel in 2018 beendet. Schade, es wäre durchaus mehr drin gewesen.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1 Harder F. (TW)
2 Bodenschatz S. 71/1
3 Much K.
4 Sund C.
5 Wolgast L. 2
7 Katins J.
8 Kasten J. 1
10 Jürn T. 4X1
11 Gau J.
12 Mein M. (TW)
13 Große L. 7X
14 Marten M.
Offizielle
ASchütt O.
BBusch L.
CLüth M.

Bilder

Die Bilder vom Spiel befinden sich hier => KLICK

20181215 Laager SV 03 Handball wJD - Doberaner SV.jpg

Nach dem Spiel war vor dem Spiel

Oder, wie in diesem Fall, der Jahresabschlussfeier. Wie die abgelaufen ist, kann im Bericht „Jahresabschluss der Handballer“ nachgelesen werden.

#Handball | #wJD | #LaagerSV03 | #DoberanerSV | #Heimspiel | #BHVRostockMVNord | #Bezirksliga

Print Friendly, PDF & Email

Marco Förster

Abt. Handball Abt. Boxen Abt. Fitness Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.