Kleines Versteckspiel

Laager SV 03 wJE – TSV Graal Müritz 0:11 (0:5)

Zu null.
So das Ende vom dritten Spiel unserer wJE. Heute blieb ihnen der Ehrentreffer verwehrt. Leider.
Ihnen unterlaufen noch zu viele Fehler. Durch zahlreiche Bogenlampen und ungenaue Pässe verspielten sie viele Torchancen.
Aber, fünf Gegentore in Halbzeit eins und sechs in der zweiten Halbzeit können sich durchaus sehen lassen. Ein Zeichen für eine gute Abwehr. Am Verhalten im Angriff, der Ort bei dem die meisten Ballverluste zu verzeichnen waren, arbeiten wir noch. Mit etwas mehr Einsatz, gepaart mit Steigerung der kognitiven Fähigkeiten, könnt ihr durchaus mithalten. In der kommenden Woche geht es nach Barth. Es bleiben zwei Trainingseinheiten, um an den Fehlern zu arbeiten und diese dann zu vermeiden.

Mädels, hört auf eure Trainerin. Zuhören, verstehen und umsetzen. Das ist der Weg zum Erfolg. Dass ihr kämpfen könnt und wollt, habt ihr heute wieder bewiesen. Freilaufen – nicht hinter den Gegnern verstecken – dann seid ihr anspielbereit. Dadurch verringert ihr die Ballverluste.

Schiedsrichter

Für unsere Nachwuchsschiedsrichter was das Spiel der wJE das reinste Gegenteil zum Spiel der mJE. Was bei den Jungs an Aufregung fehlte, war in dem Spiel schon fast zu viel. Durch das Coaching von Olaf Schütt und Nico Förster haben sie ihre Sache dennoch gut gemeistert.
Macht weiter so! Ihr müsst lediglich eure Kommunikation miteinander verbessern und die Schiedsrichterzeichen des anderen mit anzeigen. Etwas mehr Biss und ihr habt das Spiel unter eurer Kontrolle.

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
1 (TW)Ryskalchuk Y. 0
2Möller P. 0
3Kiehl C. 0
4Schneider M. 0
5Blohm E. 0
7Görber H. 0
8Schink P. 0
9Schabbel F. 0
10Kunkel J. 0
11Küßner R. 0
12 (TW)Martens M. 0
13Brandt C. 0
14Schneider M. 0
Offizielle
ABodenschatz B.
BBodenschatz S.
CMajewski F.

Bilder

#Handball | #weiblicheJugendE | #LaagerSV03 | #TSVGraalMüritz

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de