Vizemeister BLN wJB

Nach ihrem letzten Spiel der Saison und dem letzten aktiven Spiel als Mannschaft gab es noch einen offiziellen Part für Mädels der weiblichen Jugend B.

Rainer Voß, Vorsitzender des Bezirkshandballverbands Nord kam in die Recknitzhalle, um den Mädchen Ihre Medaillen und die Urkunde zum Erreichen des 2. Platzes der Bezirksliga Nord weibliche Jugend B zu überreichen.

20220515 Laager SV 03 wJB - Übergabe Urkunde (4).jpg

Medaillen zum Abschluss. Was für ein Schluss! Mädels, Respekt vor dieser Leistung. Gerade in Anbetracht der geringen Personaldecke. Zehn Mädchen – das sind nicht viele.

Vizemeister – trotz eines „verschenkten“ Spiels gegen Doberan. Das Spiel musste leider kampflos abgegeben werden, da, coronabedingt, keine Mannschaft zur Verfügung stand.

Dennoch – kurz und knapp – ihr habt es euch verdient! Umso mehr freut es uns, dass einige, auch wenn sie noch zu jung sind, dem Handball treu bleiben und unsere Frauen unterstützen. Auch wenn es zur Zeit nur beim Training sein kann.

Danke!

Ich denke, ich spreche da auch im Namen eures Trainers Olaf Schütt: Es hat immer wieder Spaß mit euch gemacht. Trotz Höhen und Tiefen.

20220515 Laager SV 03 wJB - Übergabe Urkunde (36).jpg

#Handball #weiblicheJugendB #LaagerSV03

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit