Ungefährdeter Heimsieg

Laager SV 03 – SV Warnemünde IV 30:24 (14:8)

Wieder ein Spiel ohne angesetzte Schiedsrichter. Ein paar Umstellungen in der Sicherstellung des Spiels verzögerte den Anpfiff um ein paar Minuten. Tobias, Nachwuchsschiedsrichter beim LSV übernahm spontan die Aufgabe der Spielleitung.

Mit Rückenwind vom letzten Heimspiel ging es heute in die Partie gegen die IV. Vertretung des SV Warnemünde. Zu Beginn zog sich das Spiel in die Länge. 4:0 nach fünf Minuten. Im Männerhandball nicht gerade typisch. Die LSV-Abwehr machte einen guten Job, so dass Pierre nur ab und zu sein Können unter Beweis stellen musste. Die Kommunikation stimmte sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff. Zuzuschauen war eine Freude. Bereits in der 10. Spielminute (6:1) sahen sich die Gäste gezwungen ihr Team-Time-Out zu nehmen. Das wirke jedoch nur kurzweilig. Von da an bestimmte der LSV wieder das Spielgeschehen. Sehenswerte Konterläufe und der Wille zum Sieg beendeten die erste Halbzeit mit 14:8.

Ausgeglichener verlief die zweite Halbzeit. Auch wenn zwischenzeitlich ein neun-Tore-Vorsprung zu verzeichnen war, konnten nur die sechs-Tore aus der ersten Halbzeit gehalten werden. Die Gäste verstanden es immer mehr unsere Abwehr auseinander zu bringen und somit öfter sauber abzuschließen. 16:16, auf die Halbzeit gerechnet, zeugte dann von Schwächen in der Abwehr.
Dennoch, alles in allem war es ein verdienter Sieg – der dritte in der laufenden Saison.

An dieser Stelle ein Dank an beide Mannschaften für den Umgang mit dem Schiedsrichter. Er hat seine Sache, in Anbetracht dass es sein zweites Spiel überhaupt war, durchaus gut gemeistert. Respekt für den Mut!

Zusammenfassung

Nr.NameT7mgelb2min
2Quade T. 0
5Flechsig S. 0
6Knoch J. 1
7Proba J. 0
8Bartels T. 0
9Elsner F. 122/2
11Förster N. 2
12Gebhardt T. 2X
14Harms F. 1
16Lendner B. 21
20Müller M. 84/5X1
32Lendner M. 2X1
33 (TW)Romanowski P. 0
99 (TW)Milhahn O. 0
Offizielle
BMein M.
CLendner A.

Bilder

20.10.2019 Laager SV 03 – SV Warnemünde IV

Flickr Album Gallery Powered By: WP Frank

#Handball | #HandballMänner | #LaagerSV03 | #SVWarnemünde

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abt. Handball Webmaster www.Laager-SV03.de

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de