TSV Bützow -Laager SV 03 42:9 (21:7)

Aus Laager Sicht sollte es ein „Trainingsspiel“ werden. Einzige Maßgabe – mehr Tore als im Hinspiel erzielen. So ging es auch frohen Mutes in die Halle.

Doch die lange Spielpause – das letzte Spiel fand am 07.01. gegen Graal-Müritz statt – forderte ihren Tribut. Anfangs noch mit Spielwitz und Ideen, brachen wir Mitte der ersten Halbzeit ein. Selbst wenn noch die geforderte „7“ in den ersten 25 Minuten zu verzeichnen war, sollte es mit 21:7 in die Halbzeitpause gehen.

Die zweite Halbzeit kurz zusammengefasst: Etwas viel Standhandball und zu viele Ballverluste ließen eine Aufholjagd nicht mehr zu. Somit trennten sich Bützow und Laage mit 42:9.

Zusammenfassung

Wie gesagt, die Tordifferenz hätte nicht so hoch ausfallen müssen. Dennoch, die #foerstergang gab sich nicht auf. Beim nächsten Spiel am Samstag in Neukloster müssen wir uns deutlich steigern. Soviel steht fest.

2 minDisqual.
TrikotName, VornameTore7Mg. Karte1.2.3.o.B.m.B.
2Brandt, Chelsea50/1X
4Mitzkat, Anna-Lena0/1xXX
5 (TW)Schwarz, Kim
6Kiehl, Charlotte
7Baar, Isabel
8Heuck, Johanna
11Voigt, Marie3
14Martens, Malou
15Wittenburg, Finja
18Schmuhl, Vanessa
19Küßner, Ronja1
20 (TW)Voigt, Lisa
22Bartz, Hannah
AFörster, Marco
BFörster, Ilka
CMajewski, Tobiasx
DFörster, Nico

Bilder vom Spiel

#handball #laagersv03 #foerstergang #eslebedersport #einteam #weiblichejugendc

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit