Ehrungen durch den Vorstand 2021

Für besondere Verdienste in der Laager SV 03 Vereinsarbeit

Das Ehrenamt ist keine Selbstverständlichkeit und wird nur zu selten gewürdigt. Vereinsarbeit lebt vom Mitmachen. Um den „Laden“ am Laufen zu halten, ist viel Arbeit hinter den Kulissen von Nöten. Arbeit, die von Außenstehenden zu selten wahr genommen und dadurch als Selbstverständlich angesehen wird.

Grund genug für den Vorstand des LSV, seine besonders engagierten Mitglieder, von nun an jährlich, auszuzeichnen. Anlässlich der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde die Ehrung, die mit 333 € dotiert ist, an folgende Sportfreunde übergeben:

  • René Ackermann
    • für sein langjähriges Engagement rund um den Verein. Sei es als Trainer bzw. Co-Trainer oder als „Sprachrohr“ bei den Heimspielen der 1. Männermannschaft.
  • Jörg-Dieter Peeck
    • als Jugendkoordinator bei den Fußballern ist er der Ansprechpartner des Vereins von Außen und Planer der Heimspiele sowie der Heimturniere der vergangenen Jahren.
  • Olaf Schütt
    • trotz seiner fordernden Tätigkeit im privaten Bereich ist er Berater für die Übungsleiter und Trainer der Handballer. Trotz mancher Widrigkeiten plant er jährlich das Handballtrainingscamp beim LSV.
20211119 Ehrung Mitglieder
v.l. Tom Schwedt, Andreas Knoch, Jörg-Dieter Peeck, Olaf Schütt, Matthias Barkowski

#LaagerSV03 #Ehrenpreis #EhrenpreisfürbesondereVerdiensteinderLaagerSV03Vereinsarbeit #Auszeichnung

Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball & Öffentlichkeitsarbeit

Kommentare sind geschlossen.

  • Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de