Es hat eine Weile gedauert, und es wird auch noch an Feinheiten gearbeitet, aber die Laager SV 03 App steht nun für Android und Apple Geräte zum Download bereit.

Screenshot 1 App

Somit stehen allen unseren Fans und denen die es noch werden wollen, es nur noch nicht wissen, die aktuellen Informationen rund um den Verein in einer App zur Verfügung.

Screenshot 2 App

Für Android Nutzer steht die App nur hier zum Download bereit.
Diese muss dann manuell installiert werden.

Für Apple Nutzer befindet sich die App im App-Store.

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)
Kategorien: AllgemeinInformationen

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert