Laage bei Nacht

Gut sieht sie aus – die Recknitzkampfbahn unter Flutlicht.


Jetzt, wo die Flutlichtanlage voll funktionstüchtig ist und übergeben wurde, wollen wir auch sehen, wie sich Spiele unter diesen Bedingungen anfühlen. Aus diesem Grund wurde das nächste Heimspiel der 1. Männermannschaft auf den 24.11.2023 19:00 Uhr verlegt.

1. Heimspiel unter Flutlicht

Lasst uns gemeinsam die Flutlichtanlage in Laage einweihen und die Männer bei ihrem Spiel unterstützen. Im Vorfeld zum Spiel wollen wir ein Vereinsfoto mit allen unseren Mitgliedern anfertigen. Dafür bitten wir euch, euch um 17:20 Uhr auf den Sportplatz einzufinden, damit wir noch vor dem Spiel um 17:30 Uhr das Foto machen können.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Auch unsere Kleinsten sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Heimspiel

#fussball #flutlicht #1maennermannschaft #laage #laagersv03 #svwaren90

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit