• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

15. Spieltag Kreisliga – F-Junioren

Heimsieg

Am gestrigen Sonnabend konnten wir den Saisonendspurt mit einem Heimsieg einläuten – zu Gast hatten wir den FSV Nordost Rostock.

Unsere Jungs waren von Beginn an hellwach und sehr konzentriert. Alle Spieler des LSV standen eng beim Gegner und störten ihn oft bereits bei der Ballannahme. Die Abstöße des gegnerischen Torwarts wurden viel von unseren Mittelfeldspielern abgefangen und direkt für einen Angriff verwertet. So konnten wir uns in den ersten zehn Minuten zahlreiche gute Torchancen erspielen. In der 6. Minute schoss der LSV, durch einen gelungenen Spielzug von Can Luca und  Mika, endlich das 1:0. Weitere Tore scheiterten immer am Torwart oder am Pfosten. Jetzt kam Nordost besser ins Spiel und beim LSV ging teilweise die Ordnung verloren.

20170513 Laager SV 03 F - FSV Nordost Rostock (15).jpg

Nach der Pause versuchte der Gegner einige Angriffe einzuleiten und den Ausgleich zu erzielen. Aber mit etwas Glück und Geschick wurden alle Versuche abgewehrt. Dann konnte sich Timon auf der linken Seite durchsetzen und mit dem Treffer zum 2:0 in der 36. Minute den Deckel drauf machen.

Fazit:

Gerade in der Anfangsphase hätten die Jungs 3 -4 Tore schießen können (müssen). Da wurde teilweise zu hektisch auf das Tor geschossen bzw. dem Torwart direkt in die Arme. Aber dennoch hatten wir das Spiel im Griff und es waren auch einige schöne Spielzüge zu sehen. Es war heute eine geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter so Jungs!

20170513 Laager SV 03 F - FSV Nordost Rostock (48).jpg

 Aufstellung Laager SV03:

Lennard Collin Froriep (TW) – Max Reico, Luca Bigus, Timon Mauch – Can Luca Sawalies, Leon Franck (Mk), Mika Klein – Steve Weiß, Leon Vincent Glogowski, Florian Nimz, Maximilian Jähne

Bilder

diesmal von Andreas Nimz hier => klick

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.