• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Abschlussfest der F-Junioren

Saisonrückblick

Nun ist es soweit, die Saison 16/17 wurde mit einem 4. Platz in der Tabelle und 35 Punkten erfolgreich beendet. Gebührend für diese Leistung gab es hierfür ein anständiges und gut organisiertes Abschlussfest.

20170723 Laager SV 03 F - Abschlussfest (71).jpg

In der Torjägertabelle dieser Saison 16/17 konnten unsere Spieler in den ersten 10. Plätzen belegen:

Platz 2 Lucas Sund (18Tore),

Platz 5 Mika Klein (15 Tore),

2 x Platz 9 Leon Franck (9 Tore) & Steve Weiß (9 Tore)

Glückwusch für diese Sportlich Leistung Jungs.

Auch im Abschlussfest gab es Auszeichnungen für einiger Spieler:

Timon Mauch als Topspieler der Rückrunde,

Lennard Froriep für hervorragende Leistung als Stürmer und Torwart,

Leon Franck für seine Spitzenleistung in der ganzen Saison als Feldspieler & Mannschaftskapitän,

Mattes Mank, Maximilian Jähne und Florian Nimz wurden für ihre jeweils super Entwicklung in der gesamten Saison 16/17 als Feldspieler in verschiedenen Positionen geehrt.

Um eine bleibende Erinnerung für die Jungs zu schaffen wurden sie mit der Überreichung eines Pokales für ihre Leistungen ausgezeichnet. Ebenfalls gab es kleine Präsente für unsere Co-Trainer Toni Weiß & René Stecker-Franck. Mit einem guten Schlückchen bedankt sich unser Cheftrainer Matthias Barkowski (MO) für ihr tolles Engagement in der Saison 16/17 und der vielen schönen Momente, die unsere Jungs mit ihnen Erleben durften.

Danke für Eure Arbeit als gesamtes Trainerteam eure Arbeit war Spitzenmäßig.

Auch für unseren Cheftrainer Matthias Barkowski gab es ein kleines Andenken von der LSV-Fun Gruppe. Wir überreichtem ihm eine kleine Bade-Ente von seinem allseits gehassten Lieblingsverein (FC Bayern) zur Erinnerung an die Eltern und Kinder die jetzt Leider die F-Junioren verlassen müssen und bedanken uns hier noch mal gesondert für deine tolle Arbeit mit den Jungs. Du hast versucht es allen gerecht zu werden – es war nicht immer einfach – aber du hast es mit Bravur gemeistert. Deine Jungs liebten dich dafür.

DANKESCHÖN MO.

20170723 Laager SV 03 F - Abschlussfest (101).jpg

Die Bayernente wurde dann kurzerhand als Maskottchen der F-Junioren ernannt und wird nun in den letzten Turnieren der Saison 16/17 rechts im Tor neben dem Keeper sitzen, um den gegnerischen Torjägern den entscheidenden Torschuss zu vermiesen.

Zum zweiten Mal in der Saison 16/17 gab es eine Verabschiedung eines tollen Spielers. Simon Winkler wird nächste Saison den Verein wechseln. Leider ist es seinen Eltern aus logistischer Sicht nicht mehr möglich Simon weiterhin zum wöchentlichen Training zu bringen. Wir werden ihn sehr vermissen und hoffen dennoch auf seine spätere Rückkehr, um wieder in „Gelb/Blau für den LSV“ zu Spielen. Alles Gute für deinen Weg wünschen wir dir Simon und eine erfolgreiche Saison 17/18 im Güstrower SC 09.

20170723 Laager SV 03 F - Abschlussfest (17).jpg

Zurück zum Abschlussfest: es gab ein kleines Matsch, Eltern gegen unsere Kicker hieß es. Es ging heiß her und unsere Jungs konnten die Eltern mit einem knappen 6:2 erfolgreich schlagen. Trainer MO lies uns übers ganze Feld spielen. Unsere Jungs schonten die Eltern nicht und ließen diese so manchen Meter laufen. Es hieß für die Eltern nur durchhalten und gut Aussehen um gebührend den Rasenplatz verlassen zu können. Danach gab es allerlei Leckerei. Einige Mamas haben viele schöne Sachen gezaubert, Thomas hatte den Grill im Griff, ausreichend Vitamingetränk für die Papas stand nach dem schweißtreibenden Match auch zu Verfügung.

Ausblick

In der neuen Saison gibt es deutliche Veränderungen. Unsere Co Trainer René Stecker Franck & Toni Weiß werden leider nicht mehr in der „F“ tätig. Daniel Foelske aus der „G“ wird in der neuen Saison als Co-Trainer unserem Cheftrainer Matthias Barkowski zur Seite stehen.

Am 15.7.2017 wird das letzte Blitz-Turnier in Grimmen stattfinden. Somit findet am Freitag den 14.7.2017 das letzte Training vor den Sommerferien statt. Trainingsauftakt für die neue Saison 17/18 wird dann der Montag 28.8.2017 in der letzten Ferienwoche. Training findet dann künftig wie gewohnt Montag 16:30-18:00 Uhr bzw. Freitag 15:30-17:00 unter der Leitung von Matthias Barkowski (MO) statt. Neue Spieler aus der „G“ werden künftig Teil der Mannschaft und somit frischen Wind in den Kader bringen.

Fazit:

Es war eine tolle Saison 16/17. Es gab viele schöne Momente leider auch mal unerfreuliche. Im Großen und Ganzen kann der LSV doch sagen es war mal wieder eine Super Saison. 10 Kicker verlassen die F-Junioren und werden ab der nächsten Saison 17/18 bei den E-Junioren unter der Leitung von René Ackermann ihre Fähigkeiten ausbauen können. Das Trainerteam der F-Junioren Saison 16/17 hat ihnen die besten Voraussetzungen dafür geschaffen. Ich hoffe wir konnten in Bildern & Berichten die schönen Momente einiger Spiele & Veranstaltungen festhalten, an die man sich künftig immer wieder gerne erinnern kann. Wir bedanken uns abschließend für die riesen Unterstützung der Eltern & Sponsoren, ohne diese wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir verabschieden uns mit einem sportlichen Gruß in die wohlverdienten Ferien.

Bilder

wie immer hier => klick

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen.