• Unterstützt uns bei und mit Klubkasse.de

Auswärts erfolgreich

5. Spieltag | #E-Junioren | #Kreisliga Staffel III

SV #Hafen Rostock 61 – Laager SV 03  5:6 (2:5)

Gegen die jüngere Vertretung des SV Hafen Rostock waren unsere Jungs von Beginn hell wach und absolut fokussiert auf den ersten „Dreier“ der Saison.

Der Gegner wurde konsequent „zugestellt“ und oftmals schon bei der Ballannahme gestört. Gerade in den ersten 15 Minuten wurden sich dadurch viele Tormöglichkeiten erspielt. Und folgerichtig führte die Mannschaft bereits nach 11. Minuten mit 0:4. In den letzten Minuten vor der Halbzeitpause ließ die Konzentration bei Laage ein wenig nach, so dass es mit 2 Gegentreffern in die Pause ging (2:5). In der 2. Hälfte wurden leider viele Torchancen von Laage nicht genutzt und die Jungs von Hafen Rostock haben sich kämpferisch und spielerisch deutlich gesteigert. Somit war das Spiel in den letzten Minuten an Spannung und Kampf nicht zu überbieten. Schließlich konnten die Jungs aus Laage mit einem Endstand von 5:6 den heiß ersehnten Sieg erkämpfen.

Fazit

Im Großen und Ganzen war der Sieg verdient! Aber gerade nach der ersten Viertelstunde haben die Jungs das Spiel teilweise zu leicht genommen. Hätte man konsequent so weiter gespielt, wäre am heutigen Tag noch mehr drin gewesen.

Aufstellung LSV:

Leon Vincent Glogowski, David Schmechel, Luca Bigus, Timon Mauch, Leon Franck, Lennard Collin Froriep, Steve Weiß, Tim Schröder, Mattes Mank, Owen Briese, Max Reiko

E-Junioren

Gepostet von Laager SV 03 am Samstag, 29. September 2018

Das nächste Spiel

20181020 0900 Fußball E

#Fußball | #E-Junioren | #Auswärtssieg

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Artikel von Rene Stecker-Frank (Alle anzeigen)

Kommentare sind geschlossen.