Die gute Nachricht vorweg:

Am 29.12. haben wir nun spielfrei und brauchen nicht zur Endrunde nach Grimmen fahren.

Der Grund:

Nach 6 Spielen standen am Ende grade einmal 2 Tore und ein magerer Punkt zu Buche. Trotz bester Torchancen waren wir heute kaum in der Lage, ein Tor zu erzielen. Selbst 2 Strafstöße konnten wir nicht nutzen. Im Gegenzug wurde praktisch jeder kleine Fehler eiskalt bestraft. So verloren wir selbst die Spiele, in denen wir die bessere Mannschaft waren, das Spiel bestimmten und mehr Chancen hatten als die Gegner. Das sehr kleine Spielfeld lag uns nicht, für unsere schnellen Spieler fehlte oft der Platz. Oft waren wir zu hektisch und hatten im entscheidenden Moment eben auch Pech. Es war eben einer dieser schwarzen Tage, die es manchmal gibt.

Dadurch wird die Winterpause doch etwas länger als gedacht, das tut sicher allen ganz gut. Anfang Januar gibt’s dann bei unserem Heimturnier die Chance auf Wiedergutmachung auf einem großen Feld mit einem richtigem Fussball!

Es spielten:

Pit, Schoofi, Jacob, Dominik, Sven, Ole, Jonas T, Jonas K, Niklas, Litty, Sven

#B-Junioren | #Futsal

Ralf Hecker
Letzte Artikel von Ralf Hecker (Alle anzeigen)

Ralf Hecker

Trainer A-Junioren