Erstes Heimspiel und erster Punktspiel Sieg in der neuen Saison. Allein in den ersten fünf Minuten hatten wir 5 große Chancen wo wir leider keine von nutzen konnten. Danach hatten wir ganz viel Glück, der Gegner kam zu 2 super herausgespielten Kontern und Gott sei Dank auch Sie nutzten ihre Chancen nicht und wir gerieten nicht in Rückstand. Trotz klarer Überlegenheit und einem gefühlten Torverhältnis von 15:3 schafften wir es erst in der 25 Minute den mehr als verdienten Führungstreffer zu erzielen, was auch gleichzeitig der Halbzeitstand war. Auch die zweite Halbzeit war geprägt von übermäßig vielen Chancen unserer seits, mit einem Unterschied zur ersten Halbzeit, dass wir durch Paul B., der heute alle 4 Tore erzielte, nach 47 Minuten eine komfortable 4:0 Führung herausspielten. In der 54 Minute erzielte der Gegner doch noch seinem ehren Treffer zum 4:1 was auch der Endstand war.

Für den LSV spielten:
Wilhelm, Lars, Hanna, Mia, Tamina, Alicia, Tyler, Paul J., Oliver, Lennard & Paul B.

#Fussball #LaagerSV03 #DJunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)