Heimspiel der D1

Im Hinspiel haben wir uns sehr schwer getan gegen den Gegner doch an diesem Wochenende lief es von Anfang an sehr gut.

Dank schöner Kombinationen und einem guten Spielaufbau von hinten konnten wir uns viele gute Chancen erspielen, sodass es zur Halbzeit hoch verdient 2:0 stand.

Auch in der zweiten Halbzeit konnten wir uns viele gute Torchancen herausspielen, doch wie in Halbzeit eins fehlte uns etwas Glück im Abschluss. Der Anschluss Treffer des Gegners viel direkt nach unserem selbst erzielten 3:0 durch einen zu kurzen Rückpass unsererseits. Am Ende haben wir das Spiel mehr als verdient mit 3:1 gewonnen da es spielerisch eines unserer besten Spiele in dieser Saison war.

Für den LSV spielten:
Paul B., Lennard, Oliver, Hanna, Alicia, Tamina, Christoph, Maximilian, Paul J., Tyler & Ben B.

#fussball #laagersv03 #laage #djunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)