Heimsieg der D2

Unsere D2 Junioren des Laager SV 03 konnten ihr erstes Heimspiel unter besten Wetterbedingungen und zahlreichen applaudierenden Eltern sowie Großeltern nicht grandioser abliefern können.

Dies zeigte sich durch frühe Führungstreffer in der ersten Hälfte der Spielzeit.

Zwischendurch hatten wir den Roten Faden verloren, was wir durch Gegentore spüren mussten. Ein gegensteuern von der Außenlinie war unvermeidlich. Die Jungs haben dies ganz schnell verstanden und mehr als schnell genug umgesetzt.

Ab der 41.Spielminute mussten wir leider in Unterzahl unser Können unter Beweis stellen. Durch kleine chirurgische Eingriffe in der Aufstellung kam die Spielroutine etwas ins Wanken, aber alle haben sich zügig auf die neue Situation eingestellt und wie Profis das Spiel souverän zu Ende gespielt. Belohnt wurde dies mit einem Sieg mit 6:3 Toren, was auch unserem starken Torwart zu verdanken ist!

Wir konnten heute alle zusammen eine tolle und starke Mannschaft auf dem Platz sehen.

Ps: An der Oberarmmuskulatur werden wir auch noch arbeiten und diese konditionieren 

#fussball #djunioren sgwarnowpapendorf #laagersv03

Gunnar Kiehl
Letzte Artikel von Gunnar Kiehl (Alle anzeigen)