Laager SV 03 (D1) : Güstrower SC 90 III 8:5

Letztes Heimspiel in der Hinrunde gegen einen ganz starken Güstrower SC, der nicht umsonst auf Platz drei in der Tabelle steht und uns alles abforderte. Denn auch an diesem Wochenende mussten wir zweimal einem Rückstand hinterher laufen, erst schafften wir in der 13 Minute den frühen Rückstand durch Alicia wettzumachen, dann hatten wir 4 ganz starke Minuten zwischen der 22. und 26. Minute wo wir uns durch Paul B. und Ben B. sogar eine 4:2 Halbzeitführung heraus spielen konnten.

In der zweiten Halbzeit schaffte leider auch der Gegner innerhalb von 4 Minuten den Rückstand wieder aufzuholen, sodass es bereits in der 37 Minute beim Spielstand von 4:4 ausgeglichen war. In der 44. Minute brachte uns Alicia wieder in Front was aber auch diesmal leider nur 2 Minuten stand hielt und der Gegner zum 5:5 ausglich. Durch den erneuten Ausgleich war der Gegner noch motivierter und direkt mit wieder Anpfiff gerieten wir in eine sehr brenzliche Situation, die wir mit einer Abwehrschlacht, wo sich wirklich jeder in den Schuss des Gegner geworfen hat für uns entscheiden konnten. Der daraus resultierende Eckball wurde für den Gegner zum Verhängnis und für uns zu einem perfekten Konter, denn durch die Balleroberung von Ben und dem grandiosen Zuspiel auf Alicia, die den Ball hervorragend am Torwart vorbei schob, schafften wir in der Druckphase des Gegners mit 6:5 wieder in Führung zu gehen. In den letzten 10 Minuten bekamen wir das Spiel mehr und mehr unter Kontrolle und mit dem Doppelpack durch Ben B. und Paul J. innerhalb von zwei Minuten bauten wir unsere Führung sogar auf 8:5 aus was auch gleichzeitig der Endstand war. Ganz großes Kompliment an die gesamte Mannschaft die weiterhin in dieser Saison ungeschlagen ist und sich auch an diesem Wochenende nicht von der Tabellenspitze verdrängen lässt.

Für den LSV spielten:
Paul B., Lennard, Wilhelm, Hanna, Ben A., Alicia, Mia, Christoph, Maximilian, Paul J., Tyler & Ben B.

#fussball #laagersv03 #laage #guestrowersc09 #djunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)