Sieg im Auftaktspiel der D2 Junioren des Laager SV03 gegen LSG Elmenhorst

Das Punktspiel zum Saisonauftakt 23/24 ist den D2 Junioren des Laager SV03 hervorragend gelungen.
In den Morgenstunden sind wir mit personeller Knappheit beim LSG Elmenhorst angetreten. Noch in der Kabine vor Spielbeginn mussten wir einen Feldspieler für unseren ausgefallenen Keeper bestimmen.
Dies hat nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Die Wahl fiel auf unseren best gekürten Torwart aus dem Winterturnier 2023.

Dies Spiel fand mit dem neuen Reglement der D-Junioren und unter Aufsicht eines Schiris statt. Für uns als Trainer als auch für die Kids eine kleine neue „Herausforderung“. Anmeldung beim Schiri für einen Wechsel, Pfiffe beim Foul oder Freistoß usw.

Dennoch kam der Laager SV03 sehr schnell ins Spiel und gewann immer wieder den Ball für die Mannschaft.
Dies zeigte sich letztendlich zum Schluss im Endstand, 1:13 für den Laager SV03.

Danke Jungs für das tolle Auftaktspiel und die Umsetzung der Trainer-Tipps aus der neu festgelegten Coaching Zone.

Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die herausfordernden neuen Saison…

EIS 🍦 frei …

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit