Eine Runde weiter

Ganz neue Situation für die Mannschaft den wir durften zum ersten Mal im Pokal antreten.

Diesmal waren wir von Beginn an hell wach und setzen den Gegner sofort unter Druck, prombt die Belohnung und schon nach 3 Minuten lagen wir mit 2:0 in Führung. Damit hat der Gegner nicht gerechnet und mit etwas mehr Glück im Abschluss hätten wir sogar noch deutlich höher führen können. In der 12 Minute mussten wir uns dann einmal kurz schütteln, den auch der Gegner zeigte mit dem Anschlusstreffer zum 2:1, dass er Tore schießen kann. Danach nahmen wir wieder das Heft in die Hand und konnten das Ergebnis sogar noch zu einer 4:1 Halbzeitführung ausbauen.

Ganz starke Anfangs 10 Minuten in der 2. Halbzeit nutzten wir und bauten unsere Führung weiter zum 7:1 aus. Auch wenn das Ergebnis deutlich für uns sprach hat sich der Gegner nicht aufgegeben und kam zwischen der 44 und 55 Minute nochmal auf 7:4 ran. In diesen hoch brisanten 11 Minuten des Gegners konnte sich unser Torwart auszeichnen indem er durch einige Paraden unsere komfortable Führung, trotz der Gegentreffer, festhielt. Den Schlusspunkt zum hoch verdienten 8:4 Auswärtssieg und den damit verbundenen Einzug in die 2. Pokalrunde setzen wir in der 56 Minute. Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für den ganz starken ersten Pokal auftritt.

Für den LSV spielten: Paul B., Wilhelm, Tamina, Lars, Hanna, Alicia, Ben B., Paul J., Christoph, Oliver & Matthes

#Fussball #DJunioren #LaagerSV03

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)