Laager SV 03 (D-Jugend) : TSV Bützow 4:1

Erstes Heimspiel in der Rückrunde zuhause gegen den TSV Bützow, einer von 2 Gegner wo wir in der Hinrunde auswärts Punkte liegen lassen haben. Anders als wie im Hinspiel wo der Gegner früh 2:0 in Führung ging konnten wir unsere ersten beiden Schüsse aufs Tor versenken sodass wir uns bereits nach 7 Minuten eine beruhigende 2:0 Führung erspielten.

Mit der Führung im Rücken und einem guten Spielaufbau von hinten hatten wir das Spiel über weite Strecken gut im Griff und wenn der Gegner doch mal durch kam hatte unser starker Torwart immer eine Hand oder einen Fuß dazwischen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir unsere Führung innerhalb von zwei Minuten sogar auf eine 4:0 Halbzeitführung ausbauen.

In der zweiten Halbzeit kam der Gegner mehr und mehr zu guten Torchancen, es entwickelte sich eine kleine Abwehrschlacht was den Gegner wieder stark machte, uns aber wiederum gute Konterchancen ermöglichte die wir leider nicht nutzen konnten. Bis kurz vor Schluss brachte unser überragenden Torwart den Gegner mit seinen Glanzparaden zur Verzweiflung und selbst beim Anschlusstreffer in der 58 Minute zum 4:1, was auch gleichzeitig der Endstand war, hatte er seine Hand noch dran. Das Ziel der gesamten Mannschaft war es dieses Spiel nach einer sehr guten ersten Halbzeit nicht mehr aus der Hand zu geben was ihnen auch sehr gut gelang und der Lohn ist dass wir weiterhin in dieser Saison ungeschlagen die Tabelle anführen.

Für den LSV spielten:

Paul B., Lennard, Wilhelm, Hanna, Matthes, Tamina, Christoph, Maximilian, Paul J., Tyler & Oliver

#laagersv03 #fussball #djunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)