Schwaaner Eintracht : Laager SV 03 D 2:13

Eiskalt in der 2 Minuten erwischt, erster Torschuss des Gegners und gleich der 1:0 Rückstand. Die Umstellung in der Abwehr machte uns den Start nicht ganz leicht aber es dauerte nur ein paar Minuten bis auch wir in der 5 Minute endlich trafen.

Auch wenn wir diesmal etwas Anlaufzeit brauchten war es ein Spiel in eine Richtung was auch der Halbzeitstand von 2:8 wiederspiegelt, wobei das zweite Gegentor auch noch ein Eigentor war. Halbzeit zwei verlief ähnlich wie die erste Halbzeit viele gute Chancen rausgespielt sodass es am Ende ein mehr als verdienter 2:13 Auswärtssieg war. Unser Torwart hatte heute deutlich weniger zu tun als noch vor einer Woche aber in den wenigen brenzlichen Situationen war er auf dem Punkt da.

Heute konnte sich unser Torwart mehr im Spielaufbau beweisen und hat von hinten sehr gut mitgespielt, was uns das Spiel nach vorne deutlich erleichtert hat. Ein großes Kompliment an die gesamte Mannschaft für ein sehr schönes Fussballspiel was für die Zuschauer sehr gut anzusehen war.

Für den LSV spielten:
Tamina, Christoph, Hanna, Maximilian, Ben B., Wilhelm, Paul J., Lennard, Oliver, Paul B. & Alicia

#fussball #laagersv03 #djunioren

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)