Punktgewinn in Bützow

Verdienter Punktgewinn zum Saisonauftakt Auswärts gegen Bützow. Die ersten 10 Minuten war allen die Nervosität anzumerken was zur Folge hatte das wir durch 2 individuelle Fehler bereits nach 6 Minuten mit 2:0 in Rückstand gerieten. Danach wurden wir sicherer und schafften in der 11 und 14 Minute durch Ben und Paul Bennet das Spiel wieder auszugleichen. Trotz vieler gut rausgespielter Chancen blieb uns der Führungstreffer leider verwehrt. Nach einem schönen Spielzug und einer dreifach Torchance von unserer Seite schaltet der Gegner in der 53 Minute deutlich schneller um und wir geraten durch einen Konter wieder mit 3:2 in Rückstand. Aber auch der erneute Rückstand brachte uns nicht aus dem Konzept und wir spielten weiter mutig nach vorne. In der 57 Minute wars dann so weit, wir konnten uns doch noch für die Bemühungen durch Paul Bennet zum 3:3 Endstand belohnen.

Für den LSV spielten:
Wilhelm, Paul J., Tyler, Ben B., Hanna, Lars, Tamina, Oliver, Paul B., Lennard & Alicia

#Fussball #DJunioren #LaagerSV03

Andrea Engelhard
Letzte Artikel von Andrea Engelhard (Alle anzeigen)