Laager SV 03 D2 – FSV Nordost Rostock 11:1

Das zweite Heimspiel der D2 Junioren des Laager SV03 war für die Spieler durch das feuchte Wetter und den kalten Wind eine besondere Herausforderung.

Pünktlich zur Spielvorbereitung präsentierte sich der Himmel mit anständigen Regenmassen und einer nordischen Brise.
Nach Anpfiff haben wir uns das runde Leder von Anfang an an die Schuhe getackert und bis zum Schluss souverän kontrolliert.
Der Spielaufbau, die Verteilung der Kugel sowie die Pässe wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit selbstständig gespielt und entsprechend an der Toranzahl bewiesen.
Die sonstigen Anweisungen aus der Trainer-Zone waren sehr gering bis gar nicht notwendig.
Ein großes Durchhaltevermögen haben beide Mannschaften bewiesen, trotz des miesen Wetters.
Mit einem Endstand von 11:1 verließen Alle durchnässt den Platz in Richtung warmer Kabinen.

Weiterhin ein Danke für die unterstützenden Zuschauer, Eltern, Großeltern, Geschwister und Teamkollegen am Spielfeldrand…

Wir als Trainer freuen uns auf die restlichen Spiele der Rückrunde…

Unsere Raketen:
Jonah(TW), Mika(K), Oskar, Max-Pepe, Mio, Phil-Ole, Hugo, Maximilian, Ani, Arthur
Carlo (Verletzungsbedingt ausgefallen, war aber zum Anfeuern 📣 dabei

#fussball #laagersv03 #laage #djunioren

Gunnar Kiehl
Letzte Artikel von Gunnar Kiehl (Alle anzeigen)