Nur zwei Tage nachdem der Weihnachtsmann bei den Handball-Mädchen zu Besuch war, tauchte der Kerl mit der roten Mütze bei den „kleinen“ Fußballern, unseren F-Funioren auf. Mitten im Training tönten Rufe durch die Halle => „Ich hab den Weihnachtsmann gesehen.“ Helle Aufregung bis hin zu absoluter Ruhe und Schüchternheit bei dem einen oder anderen machte sich breit.

20181217 Laager SV 03 F - Weihnachten (7).jpg

Auch wenn die Jungs um Mathias Barkowski keine Weihnachtsgedichte, geschweige denn Lieder konnten, drückte der liebe gute Weihnachtsmann beide Augen zu und verteilte seine Geschenke. 
Aber Jungs – in einer Woche kommt er wieder. Bis dahin solltet ihr textsicher sein. 😉

20181217 Laager SV 03 F - Weihnachten (12).jpg
20181217 Laager SV 03 F - Weihnachten (17).jpg

PS.: Das mit dem „Kerl mit der roten Mütze“ war nicht so gemeint. 😉

Bilder

Die Bilder befinden sich hier => KLICK

#Fußball | #LaagerSV03 | #Weihnachten | #F-Junioren

Marco Förster
Letzte Artikel von Marco Förster (Alle anzeigen)

Marco Förster

Abteilungsleiter Handball, Trainer wJC & Öffentlichkeitsarbeit