02.10.2016 PSV Rostock - Laager SV 03 F  So sehen Sieger aus!

02.10.2016 PSV Rostock – Laager SV 03 F
So sehen Sieger aus!

Am Sonntag waren unsere F-Junioren zu Gast beim PSV #Rostock. Unser Ziel war es die ersten drei Punkte dieser Saison zu holen, als kleine Motivationshilfe kamen die neuen Trikots wohl gerade recht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sponsor. Als Erkenntnis aus den beiden letzten Spielen, haben wir das Spielsystem etwas geändert und die Abwehr gestärkt. Alle Spieler waren heute von Anfang an hellwach und vor allem präsent auf dem Platz. In den ersten Spielminuten war es ein Abtasten beider Mannschaften, ohne das zwingende Torchancen heraussprangen. Erst ab der 10 Minute kamen wir zunehmend vor das gegnerische Tor, jedoch fehlte uns manchmal die Zielstrebigkeit, das Tor zu erzielen. In der 14. Minute konnte Steve das wichtige 1:0 für Laage erzielen. Das Selbstbewusstsein stieg und unsere Jungs wollten jetzt natürlich nachlegen und so hatten wir kurz vor der Halbzeit noch zwei gute Torchancen zu verzeichnen. Der PSV wurde nach der Pause stärker und wollte natürlich die Partie noch drehen. Und so kam es in der 26. Minute, es fiel der Ausgleichstreffer. Die Antwort von Laage dauerte nicht lange, in der 27. Minute traf Lukas zum 1:2 und in der 34. Minute konnte Steve mit seinem zweiten Treffer die Partie für Laage entscheiden.
Fazit: Heute kann man keinen Spieler hervorheben. Alle Spieler, vom Torwart bis hin zu den Einwechselspielern, haben ein gutes Spiel gezeigt. Nun heißt es im nächsten Heimspiel unsere aufsteigende Tendenz zu bestätigen und uns mit einem Heimsieg zu belohnen.

Aufstellung Laager SV03:
Lennard Collin Froriep (TW) – Simon Winkler, Luca Bigus, Timon Mauch – Leon Franck (Mk), Mika Klein – Lukas Sund – Steve Weiß, David Schmechel, Can Luca Sawalies

[alpine-phototile-for-flickr src=“set“ uid=“124077084@N07″ sid=“72157673480882870″ imgl=“fancybox“ style=“bookshelf“ row=“5″ size=“240″ num=“30″ highlight=“1″ curve=“1″ align=“center“ max=“100″]