E1-Junioren gewinnen das Hallenturnier in Malchin

Nach nur einem Hallentraining waren die Übungsleiter und Eltern ganz gespannt wie sich die Kids unter Wettkampfbedingungen präsentieren würden.

Nach einem engen Auftaktspiel, was wir gegen die Gastgeber knapp gewinnen konnten (3:2), folgten souveräne Siege gegen Teterow (3:0) und Gnoien (5:0).

Damit standen wir als Gruppenerster im Halbfinale wo wir auf Lohmen trafen. Lohn einer sehr engagierten Leistung war ein 2:0 Erfolg und damit verbunden der Finaleinzug.

Im Endspiel dann war unser Gegner erneut der FSV 1919 Malchin. Auch in diesem Match konnten wir wiederum alle Zuschauer in der Halle von unserer Leistung überzeugen. Am Ende stand ein knapper, aber hochverdienter 2:1 LSV Sieg fest.

Eine sehr starke Leistung wurde mit dem Turniersieg belohnt. Unser Leonhard wurde nach sehr guten Leistungen als bester Torwart ausgezeichnet.

Das war für unser Team ein richtig guter Einstand in die kurze Hallensaison.

Für den LSV 03 kämpften, spielten und siegten: Leonhard (TW), Jack, Mateo, Ben Pepe (MK), Linus, Magnus, Moritz, Carla und Ben Frode

#fussball #ejunioren #laagersv03