Zu Gast in Güstrow

Das spielfreie Wochenende nutzten wir um beim Güstrower SC 09 zu testen. Vorrangig sollten dort Spieler eingesetzt werden, die bisher kaum oder wenig Einsatzzeit hatten.

Mit einer geänderten Taktik und auf ungewohnten Positionen wollten wir die Kids unter Wettkampfbedingungen auf dem Rasenplatz spielen sehen.

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Match mit leichten Chancenvorteilen für die Gastgeber. Dementsprechend wurden beim Spielstand von 3:2 für den GSC 09 die Seiten getauscht.

In der zweiten Halbzeit gelang es uns nicht mehr so gut die Kreise der Güstrower zu stören. Auch eigene Chancen konnten wir uns nicht mehr so zahlreich erspielen.

Am Ende gewann der GSC 09 die Partie mit 6:2 Toren und wir konnten einige neue Erfahrungen sammeln.

Für den LSV 09 spielten und kämpften : Leonhard (TW), Pierre, Till, Mateo L., Moritz, Lennart, Magnus (MK), Ben Frode, Jack und Carla

5 photos

#fussball #laagersv03 #ejunioren