Laager SV 03 E1 – TSV Bützow

In Zepelin erwartete uns ein tiefer und schwerer für die Jahreszeit aber gut gepflegter Rasenplatz. Die Mannschaft des TSV Bützow ging als souveräner Tabellenführer in dieses Spiel.

Nach einem frühen 0:1 Rückstand kamen wir besser in die Partie. Konnten uns aber vor der Pause nur 2 klare Torchancen erarbeiten. Diese führten aber leider nicht zum Torerfolg.

Unmittelbar vor der Halbzeit gelangen dann den Bützowern noch 2 weitere Treffer. Beim Spielstand von 3:0 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.

In der 2. Halbzeit konnten die Kids die vorgegebene Spielidee der Trainer besser umsetzen und uns gelang es das Match ausgeglichen zu gestalten. Wir hatten mehr Spielanteile und erarbeiteten uns einige klare Chancen. Aber nur Ben Frode konnte eine dieser Möglichkeiten nutzen und sorgte somit für den Laager Ehrentreffer.

Am Ende gewann der TSV Bützow dieses Spiel mit 5:1 Toren.

Das Trainerteam war aber trotz der Niederlage mit dem Einsatzwillen und der Moral unserer Mannschaft sehr zufrieden!

Für den LSV 03 spielten und kämpften : Lennart (TW), Jack, Leonhard, Mateo L., Magnus, Ben Pepe (MK), Till, Linus, Ben Frode und Carla