Unser erstes Auswärtsspiel führte uns zum Güstrower SC 09. Auf dem Rasenplatz erwartete uns ein bekannter Gegner.

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, welches sich hauptsächlich zwischen den beiden Strafräumen abspielte. Chancen waren eher Mangelware, trotzdem ermöglichten 2 vermeidbare Abwehrfehler dem GSC eine 2:0 Pausenführung.

In der Halbzeit korrigierten das Trainerteam dann unsere Ausstellung und Ben Frode nahm die Position des Abwehrchefs ein.

Damit gelang es uns deutlich besser die Güstrower Angriffsbemühungen effektiv zu stören. Wir setzten die Gastgeber unter Druck, erarbeiteten uns eigene Torchancen.

Leider gelang uns dann durch Ben Pepe nur noch die Resultatsverkürzung auf 1:2.

Aber auf die gute Leistung der 2. Halbzeit lässt sich mit Sicherheit aufbauen.

Für den LSV spielten und kämpften: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Moritz, Till, Magnus, Ben Pepe (MK), Linus, Ben Frode und Matheo C.

#fussball #ejunioren #laagerSV03

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)