Platz 3

Zum Heimturnier haben wir 2 eigene Teams gebildet und uns starke Gegner eingeladen.

Das Team A spielte in der Gruppenphase gegen Kröpelin (3:1), Malchin (1:0), Satow (2:0) und Sanitz (1:0). Damit konnten wir als Gruppenerster in das Halbfinale einziehen. Das Team B traf in der Gruppe auf Güstrow (0:2), Wokern/Lalendorf (2:0), Lüssow (1:0) und Bentwisch (2:3). Mit diesen Ergebnissen konnte der 3.Platz erreicht werden. Damit ging es anschließend gegen Satow um den 5.Platz. Dieses Match verlief torlos; im Siebenmeterschießen mussten wir uns mit 0:2 Toren geschlagen geben.

Das Team A traf im Halbfinale auf Bentwisch. In einer sehr ausgeglichenen Partie unterlagen wir nach einem unnötigen Gegentor knapp mit 0:1. Damit standen wir im Spiel um Platz 3. Unser Gegner hieß erneut Union Sanitz. Diesmal stimmte unsere Chancenverwertung und auch das Abwehrverhalten. Am Schluss der Partie konnten wir einen 3:1 Sieg bejubeln und uns die Bronzemedaille erkämpfen.

Als Fazit kann gesagt werden, dass den Trainern, Eltern und Zuschauern der Auftritt unserer LSV – Teams sehr gut gefallen hat.

Bedanken möchten wir uns bei den E2-Junioren Max und Richard die uns bei diesem Turnier verstärkt und ihre Sache sehr gut gemacht haben. Weiterhin bei der Turnierleitung um den Sportfreund Jörg Peeck und das Versorgungs-Team um Norman Müller. Dankeschön!!!

Für den LSV 03 spielten und kämpften:

Team A: Leonhard (TW), Jack, Mateo, Linus, Magnus, Ben Pepe (MK), Ben Frode und Till

Team B: Richard (TW), Lennart, Pierre, Max, Moritz (MK), Matheo und Carla

#fussball #laagersv03 #EJunioren