E1-Junioren siegen auswärts

Mit dem FSV Dummerstorf 47 e.V. stand uns ein relativ unbekannter Gegner gegenüber.

Von Beginn an entwickelte sich eine intensive Partie in der die Gastgeber gleich die Initiative übernahmen. Folgerichtig führten sie Mitte der 1. Halbzeit mit 2:1. Doch unser Team fightete sich zurück und konnte sich zur Halbzeit über eine 4:3 Führung freuen.

Zu Beginn der 2. Halbzeit konnten die Dummerstorfer den Ausgleichstreffer erzielen. Wiederum war unser Team gefordert und konnte, Dank einer relativ guten Chancenverwertung, hintereinander 4 Tore schießen.

Mit dieser 8:4 Führung war das Spiel entschieden. Den Gastgebern gelang nur noch eine Resultatsverbesserung auf 5:8.

Aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung haben wir uns den Auswärtssieg verdient. Jungs das habt Ihr prima gemacht!

Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Pierre, Ben Pepe (MK), Magnus, Till, Ben Frode und Linus

#laagersv03 #laage #ejunioren