E1-Junioren verlieren ihr Heimspiel

Zum Auftakt der Meisterrunde trafen wir auf unseren alten Rivalen Güstrower SC 09.

Von Anpfiff an entwickelte sich eine temporeiche und umkämpfte Partie. Chancen waren eher Mangelware; eine der wenigen konnten wir zur Führung nutzen. Nach schönem Zuspiel von Matheo konnte Ben Pepe überlegt einschieben. Doch kurz vor der Pause gelang den Güstrowern der Ausgleich zum 1:1.

Zu Beginn der 2. Halbzeit haben wir einige Umstellungen vorgenommen. Diese taten unserer Ordnung aber überhaupt nicht gut; wir verschliefen die ersten 5 Minuten komplett und kassierten 3 einfache + vermeidbare Gegentore.

Doch die LSV-Jungs steckten in keiner Phase des Spiels auf und versuchten das Blatt noch zu wenden. Unsere Chancenverwertung war aber leider nicht optimal. So gelang uns durch Ben Pepe lediglich eine Resultats-Kosmetik zum 2:4.

Das Fazit zum Spiel lautet; 5 unkonzentrierte und schwache Minuten kosteten uns ein besseres Ergebnis. Doch die Einstellung des Teams gibt Hoffnung auf ein besseres Ergebnis im Auswärtsspiel in Dummerstorf.

4 photos

Für den LSV 03 spielten und kämpften : Lennart (TW), Jack, Leonhard, Moritz, Mateo L., Ben Pepe (MK), Magnus, Linus, Matheo C., Ben Frode

#laage #laagersv03 #ejunioren