Verdienter Heimsieg nach starker Leistung

Von Beginn an spielten wir mutig und geradlinig nach vorne und setzten die Gäste aus Teterow gewaltig unter Druck. Daraus ergaben sich viele Torchancen. Aber im Abwehrverhalten hatten wir etwas Probleme. Trotzdem stand zur Halbzeit eine beruhigende 6:3 Führung zur Buche.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas und beide Teams neutralisierten sich. Wir hatten weiterhin unsere Möglichkeiten und konnten noch 2 weitere Treffer erzielen.

Am Ende stand es dann 8:5 für unser Laager Team.

Jungs das habt Ihr Klasse gemacht!

Für den LSV 03 spielten, kämpften und siegten: Lennart (TW), Jack, Mateo L., Leonhard, Moritz, Till, Magnus, Ben Pepe (MK), Linus, Matheo C., Ben Frode

#fussball #laagersv03 #svteterow90 #ejunioren

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)