Kurz vor dem Jahreswechsel folgten wir einer Einladung von Union Sanitz.

In der ersten Begegnung fanden wir sehr schwer zu unserem Spiel; unterlagen dem FSV Bentwisch dann folgerichtig mit 1:3 Toren. Gegen den späteren Turniersieger PSV Stralsund bestimmten wir klar die Anfangsphase konnten aber selbst beste Möglichkeiten nicht nutzen. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr gerieten wir in Rückstand. Am Ende stand eine sehr ärgerliche + unnötige 2:4 Niederlage zur Buche.

Dann im 3. Spiel gegen den SV Teterow 90 gelang uns schnell die Führung und wir konnten einen 2:0 Sieg bejubeln. Gegen die SG Wöpkendorf erzielten wir das 1:0 konnten aber weitere gute Gelegenheiten leider nicht nutzen. Durch einfache Abwehrfehler ermöglichten wir den Wöpkendorfern noch einen 2:1 Sieg.

Zum Abschluss spielten wir gegen die Gastgeber von Union Sanitz. Bis zur Hälfte der Partie (Spielstand 1:1) war es sehr eine ausgeglichene Angelegenheit. Danach ermöglichten leichte Fehler den Sanitzern noch einen klaren 4:1 Sieg.

Insgesamt muss man sagen das viel mehr als der vorletzte Platz möglich war. Aber leider konnten die Jungs ihr wahres Leistungsvermögen nicht abrufen.

Schade, aber am nächsten Wochenende wollen wir beim eigenen Hallenturnier wieder ein anderes Gesicht zeigen.

Für den LSV 03 spielten und kämpften : Lennart (TW), Jack, Pierre, Leonhard, Till, Magnus, Ben Pepe (MK), Linus, Ben Frode und Matheo C.

/fussball #laagersv03 #ejunioren