Das letzte Hallenturnier der Saison, zu Gast beim SV 90 Lohmen.

Der 5. Platz heute war hart erkämpft, absolut verdient und muss hoch angesehen werden!
Das Teilnehmerfeld mit Lohmen 1+2, Teterow, Jördenstorf, Klein Belitz und Rühn war sehr stark, außer Rühn waren alle Mannschaften teilweise deutlich stärker einzuschätzen als wir wenn man die Hinrunde anschaut, und haben teilweise sogar eine Liga höher gespielt.
Das wir also gegen diese Mannschaften so stark mitspielen, gegen Lohmen 1 und Teterow quasi Last Second Niederlagen einstecken und am Ende nach 3 Unentschieden und dem absolut verdienten 3-0 gegen Rühn mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 6-5 dastehen, verdient Respekt!
Ich bin sehr stolz auf alle Kids die dabei waren heute, tolle Leistung von jedem Einzelnen!
Die Einzelauszeichnung für Max als bester Spieler des Turniers ist auch auf alle vorherigen Turniere betrachtet absolut gerechtfertigt und freut mich für ihn persönlich sehr! 🏆
Dazu noch 4 Tore heute, toll.

Für den Laager SV spielten:
Richard (TW), Trystan, Ben Frode (2 Tore) , Theo, Emma (K), Frieda, David, Maximilian (4 Tore), Shorty und Pepe.

#laagersv03 #laage #ejunioren