E1-Junioren testen auswärts

Um nach der kurzen Hallensaison wieder gut in Form zu kommen haben wir uns 3 Gegner gesucht. Dabei handelte es sich um einen „guten Bekannten“, den Güstrower SC 09 und die „Unbekannten“ BSG Scanhaus Marlow bzw. PSV Ribnitz-Damgarten I. Beides Spitzenteams aus der Kreisoberliga Nordvorpommern – Rügen Staffel 1.

Güstrow (Kunstrasenplatz)

Wir hatten uns vorher auf die ungewöhnliche Spielzeit von 3 x 20 Minuten geeinigt. Am Ende stand es nach einem intensiven und kurzweiligen Match 4:2 (1:0, 1:2, 2:0) für den GSC. Wobei wir uns bei Max, dem 2. Torhüter des GSC bedanken möchten, der 2. Drittel in unserem Tor stand und seine Sache sehr gut machte!

Marlow (Kunstrasenplatz)

Auf einem sehr schönen Platz übernahmen wir von Beginn an das Kommando und erarbeiteten uns zahlreiche Chancen. Doch es dauerte eine ganze Weile bis Carla den Bann brach und endlich ihr erstes Tor für den LSV erzielte. Am Ende stand ein unerwartet hoher 11:0 (5:0) Sieg für uns zu Buche.

Ribnitz-Damgarten (Rasenplatz)

Ein der Jahreszeit entsprechend tiefer, sehr unebener Platz und ein einsatzfreudiger Gastgeber machten uns zu Beginn der Partie das Leben sehr schwer. Doch unser Team nahm den Fight an und drehte einen 0:1 Rückstand in eine verdiente 4:1 Führung. Am Ende konnten wir uns über einen 4:2 (1:1) Sieg freuen.

Ausblick auf die Meisterrunde

Gespannt und optimistisch fiebern wir alle dem Start der Runde entgegen. Die Mannschaft ist zu einer richtig verschworenen Gemeinschaft zusammengewachsen und die Trainingsbeteiligung ist gut.

Für den LSV 03 spielten und kämpften : Lennart (TW), Leonhard, Mateo L., Jack, Moritz, Linus, Magnus, Ben Pepe (MK), Matheo C., Carla, Till und Ben Frode

#laage #laagersv03 #ejunioren #fussball

Matthias Barkowski
Letzte Artikel von Matthias Barkowski (Alle anzeigen)