Am heutigen Sonntag (Anstoß 10.00 Uhr) trafen sich unserer F-Junioren in Schwaan bei der Schwaaner Eintracht in dem dortigen Schaffrusch-Stadion zum Freundschaftsspiel. Es wurden jeweils zwei Mannschaften gebildet die Zeitgleich ein Testspiel zur Vorbereitung auf die Kreisliga in der Rückrunde absolvierten.

20170312 Schwaaner Eintracht - Laager SV 03 F (13).jpg

Mannschaft I

Mit einer sehr guten 1. Halbzeit legten unsere Jungs gleich Offensive/Defensive die Führung im Spiel voran und machten dem Gegner gleich klar wohin das Spiel führen wird. Sie konnten somit der eindeutigen Führung in der 1. Halbzeit mit einem Heilbzeitstand von 4:1 eine klare Linie setzen. In der 2. Halbzeit fehlte nun auf schweren Boden die Kraft, hinzu kam das sie nun den Vorteil des leichten Gefälle aus der 1. Halbzeit  nun nicht mehr nutzen konnten. Es  hieß Bergauf zum Gegnerischen Tor,  alle Spielern mussten Komplett durchspielen Auswechselspieler gab es heute nicht durch Krankheitsbedingte Ausfälle.  Der Sieg trotz aller Hürden war schwer erkämpft, mit einem Entstand von 5:4 konnte das Spiel für den LSV entschieden werden.

Aufstellung Mannschaft 1:

Lenny Froriep (TW), Luca Bigus, Timon Mauch, Can Luca Sawalies, David Schmechel, Leon Franck(MK), Lukas Sund

Torschützen:

Leon F. (1), Lukas (3), Can Luca (1)

20170312 Schwaaner Eintracht - Laager SV 03 F (31).jpg

Mannschaft II

Nach ersten Anfangsschwierigkeiten auf dem doch relativ feuchten Boden fanden auch hier unsere Jungs recht gut ins Spiel und erarbeiten sich doch recht schnell einige gute Torchancen die wir zu einer klaren Pausenführung im Halbzeitstand von 4:0 erkämpften. Auch die Jungs aus der zweiten zeigten dem Gegner wo der Spielverlauf hinführen wird. In der zweiten Halbzeit haben wir dann einige Sachen mal ausprobiert und hinten raus noch mächtig Druck gemacht auch der Gegner schlief aber nicht und sortierte nun seine Spieler neu es kam doch ein Gegner durch und Schoß ein Tor aber die wiederholten Spielzüge konnte unsere Jungs schnell voraus sehen und das weitere Spiel verlief größten teils im Gegnerischen Feld. Torwart Toni bekam nun lange weile und musste sich ständig warmhalten, im eisigen Wind beobachtete er gelangweilt den restlichen Spielverlauf aus der Ferne. Mit einem Endstand von 7:1 zeigte unsere Jungs doch sehr deutlich was sie heute geleistet haben.

Aufstellung Mannschaft 2:

Toni Schaarschmidt (TW), Simon Winkler (MK), Max Reiko, Florian Nimz, Mattes Mank, Maximilian Jähne, Owen Briese, Steve Weiß heutiger Schützenkönig.

Torschützen:

Owen Brise (2), Steve Weiß (5)

Fazit:

Alle Jungs zeigten heute erneut wieder das sie gemeinsam eine gute Mannschaftsleitung auf schwierigen Geläuf in Schwaan mit hervorragenden Ergebnissen den LSV vertraten, mit hochmotivierten Spielern geht’s nun in die Rückrunde in der Kreisliga weiter so Jungs.

Bilder

Aufnahmen von Andreas Nimz hier => klick